Verbinde deine Marke mit Vorfreude
Eventfrog ist die grösste Schweizer Eventplattform, über welche Veranstalter:innen ihre Events vermarkten und Tickets verkaufen können. Veranstalter:innen nutzen das Ticketing-Angebot von Eventfrog kostenlos, indem sie Werbeplatzierungen auf ihren Tickets akzeptieren. So stehen monatlich über 500'000 Werbeflächen zur Verfügung, die von Werbekund:innen zielgerichtet genutzt werden.
Zielgruppengenau Werben im Eventumfeld
Eventfrog verbindet deine Marke nicht nur mit potenziellen Kund:innen, sondern auch mit der Vorfreude und Euphorie des Eventerlebnisses.
Durch die gezielte Werbung im Eventumfeld wird eine emotionale Verbindung zu deiner Zielgruppe hergestellt und ein verkaufsförderndes Umfeld geschaffen.
Erfahre, wie du deiner Marke mit Eventfrog einen emotionalen Energieschub gibst und gleichzeitig von den positiven Emotionen rund um Events und Eventerlebnisse profitierst.

Die Advertising-Plattform von Eventfrog in Kürze
Werbung im Eventumfeld eröffnet eine effektive Möglichkeit, um deine Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren, deine Zielgruppe direkt zu erreichen und dein Produkt von der Konkurrenz abzusetzen.
Mit Werbemöglichkeiten auf Eventtickets, auf der Website oder mittels Targeted Mailing bietet die Advertising-Plattform von Eventfrog zahlreiche Werbeformen, um potenzielle Kund:innen an mehreren Touchpoints zu erreichen und deiner Kampagne zum Erfolg zu verhelfen.

Zielgerichtetes Targeting
Egal, ob anhand demografischer Merkmale, Interessen oder Verhaltensweisen – mit Eventfrog erreichst du deine Zielgruppe gezielt und setzt dein Werbebudget effektiv ein.

Awareness & Impressions
Eventfrog steigert die Awareness für deine Marke durch gezielte Werbung im Eventumfeld. Unsere Plattform schafft eine emotionale Verbindung zur Zielgruppe und fördert den Verkauf.

Emotional Branding: Wissenschaftlich fundiert zum Werbeerfolg
Emotional Branding zielt darauf ab, eine starke emotionale Bindung zwischen einer Marke und ihren Kund:innen zu schaffen.
Psychologische Studien haben gezeigt, dass Menschen positive Emotionen mit Marken verknüpfen und dadurch eher diese Marken wählen. Das Eventumfeld bietet eine optimale Plattform für Emotional Branding, da Events oft mit starken positiven Emotionen (z.B. Vorfreude) verbunden sind.
Wirbt eine Marke im Umfeld von Events, wird sie automatisch mit den positiven Emotionen des Erlebnisses assoziiert. Dies steigert ihre Attraktivität und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Konsumenten eine emotionale Bindung zu ihr aufbauen und sich für die Marke entscheiden.
Neugierig geworden?
Melde dich bei uns für mehr Informationen.
Rahel Ryf
Head of New Business
Telefon: +41 62 206 77 08
E-Mail: rahel.ryf@eventfrog.net
